Herbert Mittelberger

Der gerade Weg führt zum Erfolg.

"Vor mehr als 30 Jahren, war der 1. Schritt mein fester Wille und der Glaube an mich selbst, um aus einem Pionierbetrieb das jetzige Unternehmen zu schaffen." Herbert Mittelberger.

Wir lösen Kundenwünsche und setzten sie zu höchster Zufriedenheit, mit optimaler Qualität, technologisch fortgeschrittener sowie anwendungs- und umweltfreundlicher Installation um.

Es bleibt das Ziel des Unternehmens, von unseren Kunden als qualitätsbewusstes und flexibles Dienstleistungsunternehmen wahrgenommen zu werden, welches in seinen Fachgebieten führend ist.

Wir setzen auf höchstmöglichste Qualität, ein breites Spektrum an Dienstleistungen, persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, perfektes Know-how bei Produkt und Montage, wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden, Partnern und deren Bedürfnissen.

Unternehmenschronik
Download (PDF)